S

Stuckateurmeisterbetrieb Hoxha - Besim Hoxha

(5 Bewertungen)
Ubstadt-Weiher
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

5.0
5 Bewertungen
H

H.S.

06. February 2026

Mehrere herausfordernde Projekte mit immer kreativen Vorschlägen erfolgreich zu guten Enden gebracht. Der Geschäftsführer ist ein zuvorkommender Mensch, der sich viel Zeit bei der Beratung nimmt.

B

Beyza Leblebici

05. February 2026

Ich kann diesen Stuckateurmeisterbetrieb wärmstens weiterempfehlen! Ein super nettes und professionelles Team!

O

Osama Akram

28. October 2025

Sehr zu empfehlen, nimmt sie viel Zeit zu beraten.

M

Mathias Sonnek

21. July 2025

Wir sind rundum begeistert von dem Handwerksbetrieb im Bereich Stukateur, der in Ubstadt Weiher ansässig ist! Das gesamte Team hat uns mit seiner freundlichen und professionellen Art sofort überzeugt. Man merkt deutlich, dass sie ihre Arbeit mit Leidenschaft und Hingabe ausführen, was sich in der hohen Qualität ihrer Arbeit widerspiegelt. Von Anfang an verlief alles reibungslos und zuverlässig. Das Team arbeitet sorgfältig, präzise und mit großem Engagement, sodass wir uns jederzeit gut aufgehoben fühlten. Besonders schätzen wir die offene Kommunikation und die Bereitschaft, auf unsere Wünsche einzugehen. Wir sind zuversichtlich, dass auch die letzten Verbesserungen mit der gleichen Sorgfalt und Fachkenntnis umgesetzt werden. Es ist wirklich schön, einen so kompetenten und freundlichen Betrieb in Ubstadt Weiher gefunden zu haben. Wir können diesen Handwerksbetrieb uneingeschränkt weiterempfehlen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

K

Kailash Gangrinpoche

01. July 2025

Nach einer kurzfristigen Anfrage kam die Firma Hoxha bereits am nächsten Tag und hat das Loch in der Wand zügig und unkompliziert mit Brunnenschaum abgedichtet. Auch mein Wunsch nach einer kleinen Nachbesserung wurde ernst genommen – Herr Hoxha war erneut gleich am nächsten Tag vor Ort und hat die Arbeit zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen. Insgesamt ein sehr zuverlässiger und kundenorientierter Service. Ich kann die Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen.