S

Straub Erd&Lohnarbeiten

(5 Bewertungen)
Hirschaid
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

5.0
5 Bewertungen
M

Michaela Stilkerich

26. February 2026

Sehr zufrieden, alles prima. Kurzfristig freier Termin zum Entfernen einer Hecke und Bäumchen pflanzen. Der restliche Heckenschnitt wurde spontan mitgemacht und der Garten sauber hinterlassen 👍

M

Marco Scharly

24. October 2025

Top Mann, Excellenter Baggererfahrer, bester Nachbar, kennt sich in der Branche bestens aus! Ich kann Herrn Straub nur bestens empfehlen!

C

Christopher Graham

03. August 2025

Eine sehr unkomplizierte und einfache Kommunikation. Was Herr Straub sagt, macht er dann auch so. Pünktlich, zuverlässig und sehr menschlich. Reibungslose Abwicklung unseres Auftrages. Würden ihn jederzeit wieder beauftragen.

S

Sonja Bergmann

21. May 2025

Ich kann die Firma nur wärmstens empfehlen! Nach einem Wasserrohrbruch benötigte ich dringend einen Tiefbauer, der auch Wasserleitungen installieren kann. Die Kommunikation mit Herrn Straub war durchweg unkompliziert; er war jederzeit erreichbar und hat die gesamte Koordination der Arbeiten sowie die Abwicklung mit der Gemeinde und anderen beteiligten Installateuren übernommen. Herr Straub besitzt eine freundliche, offene und sympathische Art und brachte eigene Vorschläge ein, die es ermöglichten, den Hausanschluss vorteilhaft umzuplatzieren. Er arbeitete zügig und nach höchsten Standards, wobei er stets darauf achtete, die Beeinträchtigungen für andere Beteiligte so gering wie möglich zu halten. Vielen Dank für die hervorragende Unterstützung in einer so schwierigen Situation!

A

Alexander H.

08. May 2025

Herr Straub war bei uns zur Gartenberatung und hat uns mit seinen kreativen Ideen absolut überzeugt – im Gegensatz zu den Mitbewerbern hatte er wirklich innovative Vorschläge und hilfreiche Tipps. Unser Garten ist schwer zugänglich, aber auch dafür hatte er direkt eine passende Lösung: eine spezielle Aluminium-Unterkonstruktion, auf der später die Fliesen verlegt werden. Außerdem ist Herr Straub auch menschlich absolut in Ordnung – sympathisch, ehrlich und zuverlässig. Vielen Dank für die tolle Beratung!