Iris Grathenauer
15. July 2025
Ich habe am Samstag unser Garagentor mit dem Auto beschädigt. Obwohl es am späten Nachmittag war, hatte ich den Chef am Telefon, welcher am Montag seine Hilfe zusicherte. Er kam, wie versprochen, schaute sich das Tor an und wusste sofort, was zu tun war. Innerhalb kurzer Zeit war alles repariert und das Rolltor läuft wieder wie geschmiert. Hammer Team, ich bin begeistert. Auch für ein paar nette Worte war noch Zeit. Diese Firma würde ich immer wieder holen. Danke für diesen tollen Service. Iris Ihlefeldt