Олександр Саенко
08. August 2025
Sehr schlechte Organisation, viele russischsprachige Mitarbeiter, die es mit dem Entladen nicht eilig haben, sondern entweder Kaffee trinken oder eine Pause machen!!!
Олександр Саенко
08. August 2025
Sehr schlechte Organisation, viele russischsprachige Mitarbeiter, die es mit dem Entladen nicht eilig haben, sondern entweder Kaffee trinken oder eine Pause machen!!!
Fotache Costinel
14. April 2024
Torsten Grupe
11. May 2022
Volker Tewes
07. February 2020
Sehr zuverlässig, fair und gut
Mike Schildbach
04. June 2018
Schnelle Beladung und völlig unkompliziert