Thomas Karg
05. January 2021
Sehr effizientes Ingenieurbüro! Auch im Corona-Jahr 2020. Chapeau!
Thomas Karg
05. January 2021
Sehr effizientes Ingenieurbüro! Auch im Corona-Jahr 2020. Chapeau!
henri s
19. February 2019
Sehr geehrter Herr Korukottu, in unserem Beruf ist es bedauerlicherweise immer wieder einmal so, dass der/die Gegenüber nicht zufrieden ist. Bestenfalls löst man so etwas allerdings im persönlichen Gespräch und nicht mit oberflächlichen Bewertungen, die rein gar nichts aussagen und andernorts gegebenenfalls für unnötige Verwirrung sorgen .... Wir wissen, was wir jeden einzelnen Tag leisten, in welchen Spannungsfeldern wir uns bewegen und wir wissen auch, dass wir nicht fehlerfrei arbeiten - denn nur wer etwas tut, kann auch Fehler machen. Sollten Sie also Gesprächsbedarf haben, dann rufen Sie uns doch einfach an - wir stehen für ein konstruktives Gespräch jederzeit zur Verfügung ! Ihr Team von bauhochdrei.
Jegannath Korukottu
13. February 2019
Empfehle ich nicht