Artim Gegaj
23. August 2025
Leider können wir diesen Vermieter absolut nicht empfehlen. Während unserer Mietzeit wurden unsere Anliegen konsequent ignoriert. Beim Auszug haben wir die Wohnung nachweislich im einwandfreien Zustand übergeben – dies ist auch im Übergabeprotokoll dokumentiert. Dennoch haben wir seit fast drei Monaten unsere hinterlegte Kaution trotz mehrfacher Aufforderung nicht zurückerhalten. Dieses Verhalten ist äußerst unprofessionell und respektlos gegenüber Mietern.