B

Baugesellschaft München-Land GmbH

(5 Bewertungen)
Haar
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

3.4
5 Bewertungen
A

Artim Gegaj

23. August 2025

Leider können wir diesen Vermieter absolut nicht empfehlen. Während unserer Mietzeit wurden unsere Anliegen konsequent ignoriert. Beim Auszug haben wir die Wohnung nachweislich im einwandfreien Zustand übergeben – dies ist auch im Übergabeprotokoll dokumentiert. Dennoch haben wir seit fast drei Monaten unsere hinterlegte Kaution trotz mehrfacher Aufforderung nicht zurückerhalten. Dieses Verhalten ist äußerst unprofessionell und respektlos gegenüber Mietern.

T

TheMehtaps

07. August 2025

Ich bin mit der BML Haar sehr zufrieden und kann viele der negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Wenn ich telefonisch niemanden erreiche, schreibe ich einfach eine E-Mail – auf diese bekomme ich in der Regel zeitnah eine Antwort. Auch das neue Ticketsystem finde ich sehr sinnvoll, da Anliegen strukturiert erfasst und bearbeitet werden. Ein besonderes Dankeschön geht an Frau Sanverdi-Adolph, die meine Anliegen persönlich vor Ort aufgenommen hat. Ihre freundliche, offene und verständnisvolle Art hat mich sehr beeindruckt und mir Vertrauen gegeben. Ebenso möchte ich Frau Weidner danken, mit der ich sowohl telefonisch als auch per E-Mail in Kontakt war – auch sie war stets freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert. Das kann ich von beiden Damen mit Überzeugung sagen. Ich hoffe, dass die gemeldeten Mängel – wie zugesagt – bald behoben werden. Natürlich ist mir bewusst, dass das auch von der Verfügbarkeit der Handwerker abhängt. Ich bin der Meinung, dass auch Mieter Verantwortung tragen sollten – für die eigene Wohnung und das Umfeld. Wer seine Wohnung pflegt, regelmäßig sauber hält, Rücksicht auf andere nimmt und auch mal ein Stück Müll aufhebt, trägt zu einem guten Miteinander bei. Genauso wichtig ist der respektvolle und freundliche Umgang untereinander. Vielen Dank an das gesamte Team der BML – bitte weiter so!

M

Michael Ott

21. March 2025

Ich kann nur jeden warnen und wünschen, dass er nie die Hilfe dieses Ladens in Anspruch nehmen muss. Wir haben Schimmel im Keller - interessiert niemanden und wird auf die Mieter abgewälzt (Neubau) Wir haben seit Monaten eine kaputte Haustür - interessiert niemanden Jede eMail, jeder Anruf wird hier ignoriert und jeder Mieter im Regen stehen gelassen. Seit 4 Monaten können die Mieter hier den Keller nicht nutzen, weil die Ursache nicht geklärt ist und sich auch niemand von der Hausverwaltung darum kümmert. Insbesondere Herr Bitzer legt ein Verhalten an den Tag, das beschämend ist. Es werden Versprechungen gemacht, die nie eingehalten werden. Ich wünsche jedem, dass er nie Hilfe braucht, denn die gibt es hier nicht!

H

hatice kacar

17. December 2024

Ich muss ein großes Lob an die Hausverwaltung aussprechen. Vorallem an die Mitarbeiter und Mitarbeiterin der Technik Frau Senvadar-Adolphs. Sie ist eine sehr kompetente Dame, die sich Zeit für alle Mieter nimmt und immer sofort um eine Problemlösung widmet, die man ihr zuvor geschildert hat. Es ist immer wirklich verlass auf Sie. Nochmals herzlichen Dank Liebe BML

D

Dennis Englert (Draconigen)

05. December 2024

Ich muss hier tatsächlich ein Lob aussprechen. Wenn ich ein Anliegen habe, wird dieses immer schnell bearbeitet und gemeldete Schäden werden, sofern der Handwerker zeit hat, auch schnell behoben. Auch hervorheben möchte ich die Mitarbeiter, die zu mir stehts freundlich sind. Ich bin wirklich zufrieden.