B

Baustoff Partner Bussemas & Pollmeier GmbH & Co. KG

(5 Bewertungen)
Gütersloh
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

4.0
5 Bewertungen
T

Thomas Richert

02. October 2025

Gute Beratung und eine gute Auswahl an Baustoffe.

D

Dynamite. Joe

07. March 2025

Sehr freundliche und sehr erfahrene Mitarbeiter. Super Preis und gute Kommunikation. Sie haben alles vor Ort, was man braucht. Es gibt viel Werkzeug im Sortiment und Material, alles ist sehr gut organisiert. Gerne wieder!

K

K Gm

13. October 2023

Eine durchaus positive Erfahrung vom ersten Gespräch bis hin zur Lieferung der Steine. Die gesamte Beratung und der Ablauf bei Frau Kirsch verliefen äußerst professionell und reibungslos. Besonders beeindruckt hat mich, dass die Lieferung der Steine sogar früher als erwartet eingetroffen ist. Frau Kirsch war stets darauf bedacht, alle meine Wünsche umgehend zu erfüllen. Die Angebote wurden prompt übermittelt und eventuelle Änderungen wurden ebenfalls sofort umgesetzt. Ich bin überaus zufrieden mit der geleisteten Arbeit und freue mich auf zukünftige Zusammenarbeit.

M

Martina Kersten

08. September 2022

Terrassenplatten im Frühjahr ausgesucht und bestellt, wir haben unsere Ansprüche mitgeteilt, (offene Terrasse, Hund etc.). Beim Legen fiel schon auf, wie empfindlich sie sind, sofort Kratzer bei kleinster Bewegung im Stein. Stühle und Tische konnte man nicht schieben, überall sollten Filzgleiter (!!) drunter. Uns wurde ein Kratzentferner in die Hand gedrückt, damit wurden sie zwar unsichtbarer, aber er hinterlässt überall einen Fettfilm, denn er ist nichts anderes als pures Leinöl...! Zudem nach dem trockenen Sommer viele Kalkflecken/Ränder vom Sprengen. Der Herstellerfirma Woehe & Heydemann ist es ebenso egal, der Kunde hat halt Pech gehabt. Unfassbar enttäuschend das Entgegenkommen, sowie die schlechte Beratung, nie wieder!! Und wir haben über Jahre den Ärger und laufen am besten mit Samtschuhen drüber.... von der finanziellen Seite mal ganz abgesehen!

K

Klaudia Hellmann

14. April 2021

Der Laden ist groß und hell. Die Auswahl absolut ausreichend ( die Entscheidung welche Fliesen es werden sollen viel schwer). Corona wird hier ernst genommen. Maske tragen und Uhrzeit angeben wann man gekommen ist und wann man wieder geht. Zur Zeit braucht man auch einen Termin. Die Mitarbeiterin war nett und wusste auch wovon sie redet. Jedoch hat sie mir ein ganz bisschen das Gefühl gegeben das ich mich schneller entscheiden soll und ich fühlte mich nicht so richtig willkommen. Ich habe mich trotzdem weiter in Ruhe umgeschaut und nach ca. 30 Minuten entschieden. Alles wurde aufgeschrieben und es wurde mir zugesichert, dass der Fliesenleger über meine Auswahl informiert wird. Ich habe mich darauf verlassen. Doch der Fliesenleger wurde nicht informiert. Vier Wochen später bekam ich vom Fliesenleger den Anruf wann ich mir die Fliesen aussuche. Ich muss zugeben, dass ich enttäuscht war. Diese Verzögerung war nicht nötig. Schade 😏. Ich hoffe, wenn ich noch einmal etwas brauche das es dann besser läuft. Klaudia Hellmann