Denise Wiehle
30. March 2022
Schade... Wir hatten vor 2 Wochen am Dienstag eine Wohnung besichtigt. Rückmeldung geplant für Ende der Woche. Gekommen ist nichts. Auf Nachfrage wurde uns dann bestätigt dass wir bis spätestens Dienstag Bescheid bekommen. Nochmal eine Woche später und wir haben nach wie vor keine Rückmeldung erhalten. Wir finden es unprofessionell und hätten uns einfach eine kurze Absage um damit abschließen zu können gewünscht. Sollte ja wohl nicht zu viel verlangt sein. :-) Vorallem da wir auch wissen dass es nur eine handvoll Besichtigungen gab. Zwischenmenschlich war es ok, könnte aber Sympathischer sein.