Melanie L.
09. April 2024
Im Jahr 2020 haben wir uns entschieden, ein Haus von der Firma Tesky Bau bauen zu lassen. Vom ersten Gespräch bis zur Abnahme verlief mit der Firma Tesky alles sehr Professionell. Wir konnten im Juni 2020 mit dem Bau beginnen und bereits im März 2021 war dann der Einzug. Besonders hervorzuheben ist, dass die ganze Familie in der Firma tätig ist und alle Mitarbeiter einen sehr guten, netten und zuvorkommenden Umgang pflegen. Wir würden immer wieder mit der Firma Tesky Bau bauen und sind sehr froh uns für diese Baufirma entschieden zu haben. Vielen Dank noch einmal für Bauzeit und dieses wunderschöne Haus.