B

Bautechnik Suckut

(5 Bewertungen)
Unterstadion
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

5.0
5 Bewertungen
R

Ralf Merk

23. October 2024

Ich möchte hier nur mal erwähnen das die Firma Bautechnik Suckut auch nach dem Einbau auch noch nach fast 5 Jahren noch ohne Problem vorbeikommt und unentgeltlich ein technisches Problem löst. Seine zwei Mittarbeiter wo er zur Lösung des Problems geschickt hat waren sehr freundlich und man hat auch sofort gesehen das sie vom Fach sind.Sie konnten uns im Handumdrehen helfen. Vielen Dank für den guten Service. Gruß Familie Merk aus Baienfurt Köpfingen.

M

Marina Beuche

30. July 2024

Den Mitarbeitern der Firma Suckut gebührt ein großes Dankeschön und Lob. Die Kommunikation verlief vollkommen problemlos und unsere Wünsche wurden sehr schnell erledigt. Heutzutage ist das nicht mehr selbstverständlich. Wir wünschen allen Mitarbeitern alles Gute für die Zukunft.

S

Samet Öztürk

01. July 2023

ich habe mit so vielen Fensterbauern zusammengearbeitet, aber keiner war so perfekt wie die Firma Suckut. Von der Angebotserstellung bis hin zur Montage - alles war mehr als on top! Eine Herzensempfehlung an alle, die noch auf der Suche nach Fensterbauern sind. Wir sind mehr als nur zufrieden & werden auch in Zukunft nur noch bei der Firma Suckut bestellen. Vielen Dank!

M

Marcus Berner

03. March 2022

Bautechnik Suckut hat bei unserem Hausbauprojekt die Fenster, Rollläden/Jalousien und Innenfensterbänke geliefert und montiert. Wir waren zuvor bei verschiedenen potentiellen Fensterlieferanten und wir müssen sagen, keiner der Berater/Verkäufer hat sich so in unser Haus eingedacht wie Herr Suckut und genau verstanden wie wir ticken. Trotz eines Hochwasserschadens in der Firma Suckut wurden wir mit etwas Verzug beliefert. Die Monteure waren alle sehr nett und zuvorkommend. Wo gehobelt wird da fallen Späne, aber alle Mängel wurden beseitigt.

M

Markus Kiefer

31. January 2022

Die Firma Suckut kann ich nur empfehlen!!!! Sie haben bei uns die Fenster im Rohbau gesetzt. Schon da hat alles reibungslos funktioniert. Pünktlich, schnell, sauber und zuverlässig. Nach einiger Zeit mussten nun die Fenster nachjustiert werden. Hier hab ich per E-Mail, Kontakt mit den Kundenservice aufgenommen. Am gleichen Tag kam auch schon die Antwort dass zwei Tage später einen Monteur vorbei kommt. Einen so freundlich und netten Monteur hatten wir selten. Er stellte die Fenster schnell neu ein, tauschte noch ein Ersatzteil und gab mir einige Informationen, Tipps und Tricks. Rundherum bin ich absolut zufrieden und würde jederzeit wieder die Firma Suckut beauftragen!!!