Bastian Diel
05. November 2025
Wir haben mit Herrn Hofmann unsere Terrasse gebaut und sind rundum zufrieden! Von der ersten Beratung bis zur Fertigstellung lief alles absolut professionell und zuverlässig. Herr Hofmann hat sich viel Zeit genommen, unsere Wünsche zu verstehen, und mit tollen Ideen zur Gestaltung beigetragen. Die Ausführung war präzise, sauber und termingerecht – man merkt sofort, dass hier echtes Handwerk mit Leidenschaft gemacht wird. Auch nach Abschluss der Arbeiten stand Herr Hofmann bei Fragen jederzeit freundlich zur Verfügung. Wir genießen jetzt jeden Tag unsere wunderschöne Terrasse und können Herrn Hofmann uneingeschränkt weiterempfehlen! 👌👏