Sebastian B
23. July 2025
Super zufrieden, vom Erstgespräch bis hin zur fertigen arbeiten. Preis- Leistung top. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke an das gesamte Team 🙏
Sebastian B
23. July 2025
Super zufrieden, vom Erstgespräch bis hin zur fertigen arbeiten. Preis- Leistung top. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke an das gesamte Team 🙏
Steffen Heide
06. September 2024
Von Planung bis Bauende alles perfekt. Netter Chef,kompetente Mitarbeiter, saubere Arbeit. Besser geht's nicht.
Anja Marx
16. January 2024
Bautischlerei Zimmemann ist sehr zu empfehlen. Hier wird von der Planung bis zur Umsetzung großen Wert auf Qualität und Freundlichkeit gelegt. Unsere Verglasung der Innentreppe ist wirklich erstklassig 😀 Vielen Dank für die sehr gute Arbeit.
Ilka Pawelke
31. August 2022
Wir sind schon viele Jahre Kunde bei der Bautischlererrei Zimmermann und sind mit ihrer Arbeit und Sympathie voll zufrieden wir können sie nur weiter empfehlen Probleme gibt es dort nicht und wenn doch sie finden immer eine perfekte Lösung vielen Dank dafür mit freundlichen Grüßen Fam Pawelke
Ingolf Brunner
17. March 2022
Sehr kompetent, haben schnell geholfen.man kann die Firma nur weiterempfehlen.👍