Thomas Arnst
21. April 2024
Eine Straßenmeisterei halt, mit sehr netten Personal ,die jedem mit Rat und Tat zur Seite stehen und informieren.
Thomas Arnst
21. April 2024
Eine Straßenmeisterei halt, mit sehr netten Personal ,die jedem mit Rat und Tat zur Seite stehen und informieren.
Julia H
31. August 2023
O Sterne kann man leider nicht vergeben, aber der Laden ist eine Katastrophe!
Fabian Strierath
09. September 2020
Eine Straßenmeisterei halt
Torsten Pesch
29. May 2020
Spitze
Rene Langel
05. March 2017
Städtischer Betrieb