Philipp M.
28. September 2024
Für einen kleinen Markt relativ viel Auswahl und Mitarbeiter waren immer sehr freundlich. Habe immer gekommen was ich benötigt habe. Sehr zu empfehlen
Philipp M.
28. September 2024
Für einen kleinen Markt relativ viel Auswahl und Mitarbeiter waren immer sehr freundlich. Habe immer gekommen was ich benötigt habe. Sehr zu empfehlen
André
30. September 2023
Natürlich hat der Markt hier nicht die Dimensionen vom Ebersberger Markt, aber je nach dem was man sucht, wird man hier auch fündig. Für jene, die die Auswahl unter den Rezensenten bemängeln: Schon Mal was von dem uminösen Ding von Internet gehört? Da kann man nachsehen, welcher Standort wie viel von welcher Ware auf Lager hat. Freundlichkeit ist immer top! Keine Ahnung, was hier manche wieder erwarten. Füße bekommt kein Kunde geküsst... P.S. Was mancher Kunde noch vergisst: Anders als im Ebersberger Standort gibt es hier auch noch Baustoffe und das Sortiment dort ist für Privatkunden auch zu erwerben, d.h. dort ist alles, was für Handwerker interessant ist, über das normale Sortiment hinaus, auch noch vorhanden. P.S.#2 an den Herrn Rezensenten mit seinem "5€ Willkommensgutschein". Der ist ausschließlich für den Onlineshop. Die 3% Rabatt bekommt hingegen jeder mit einer Kundenkarte.
Alexander Schmidt
30. June 2023
Leider war mein Besuch heute sehr unzufriedenstellend. Mit dem 5€ Willkommensgutschein wollte ich einkaufen. Leider konnte das Personal 20 min lang nicht den gültigen Gutschein einlösen. Auch der 2. Mitarbeiter der hinzukam konnte das Problem nicht richtig lösen. Hagebaumarkt wirbt mit 3% und das Personal weis nicht Bescheid wie das in die Kasse eingegeben werden muss. Sehr schade als Grafinger
Manuel Milan Benzin
20. April 2022
Klein, aber fein. Man findet Beratung, wenn nötig, aber nie Aufdringlich. Der Laden ist sehr gut sortiert und aufgeräumt. Und man findet ab und an ein klasse Schnäppchen! Sehr zu empfehlen.
Ralph Ulbricht
14. March 2022
Zum ersten Mal nicht Selbstbedienung, sondern mit Wunsch nach Beratung hingegangen. War außerordentlich positiv überrascht, da hat alles gestimmt. Der freundliche Herr hat kompetent beraten, sich sorgfältig um unsere wünsche gekümmert und war zu keiner Zeit ungeduldig. Top. Natürlich kommen wir wieder! Danke nochmals an dieser Stelle.