Andro
20. January 2026
Bisher habe ich noch nicht viel schlechtes über diese Firma vernommen, aber nach dem heutigen Erlebnis zweifle ich Stark an der Seriösität der Firma. Mir wurde von einem Firmenfahrzeug die Vorfahrt genommen und anstelle einer Entschuldigung bekommt man nur eine Öbszöne und Beleidingte Geste gezeigt.