B

Baufirma Tino Jolitz

(5 Bewertungen)
Neuenhagen bei Berlin
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(5)

Bewertungen (5)

4.2
5 Bewertungen
E

EG

10. January 2025

Herr Jolitz kam wegen unser Dach, super freundlich und zuvorkommend, wir waren angenehm überrascht. Das Angebot war sehr fair und unser Schaden wurde schnell behoben. Danke nochmal. LG Fam. Günther

M

M. Spieshöfer

17. November 2021

Schnelle Kommunikation, die Ausführung an meinem Dach ist einwandfrei und das alles zu einem sehr guten Preis. Ich bin zufrieden und empfehle gerne weiter.

D

Dennis M

17. December 2020

Garagen-Neubau hat wunderbar geklappt und ist 1A geworden. Dachreparatur vor einem Jahr war auch super. Freundlich & vor allem gewissenhafte Arbeit. Wärmste Weiterempfehlung meinerseits. Bis bald. LG aus Berlin-Charlottenburg.

D

Daniel Bratschke

27. May 2020

Hat bei uns das Dach schnell mittels Schweissfolie direkt am nächsten Tag gefixed. Sieht nach ordentlicher Arbeit aus. Rechnungsstellung noch am selben Tag. Alles zur Zufriedenheit nach jetzigem Stand.

H

Hartmut Poersch

19. March 2020

Pfusch am Bau hat einen Namen - Baufirma Tino Jolitz. Bei der Dachsanierung war nicht genügend Dachpappe (Unterbahn) vorhanden, da wurde die Oberlage einfach auf den Untergrund geklebt. Alle Bleche schlecht verarbeitet, ausgefranst abgeschnitten mit Spalten. Die Einlaufbleche auf die Ortgangbleche genagelt, so tritt hier Wasser ein. Die Oberlage wurde nicht bis an die Kanten verlegt usw.