B

Baumpflege & Gartenservice Dawid Kozuch

(5 Bewertungen)
Lustadt
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(5)

Bewertungen (5)

5.0
5 Bewertungen
V

Volker Matz

17. February 2026

Mit den Arbeiten der Fa. Baumpflege & Gartenservice Dawid Kozuch sind meine Frau und ich außergewöhnlich, sehr, sehr zufrieden! Mich hat ganz besonders die Pünktlichkeit , die Gewissenhaftigkeit und die professionellen, sauberen Arbeiten, die in unserem Garten durchgeführt wurden, überzeugt. Auch die Entsorgung des Grünschnittes wurde top erledigt. Als Handwerksmeister, weiß ich wovon ich spreche! Chapeau ! Herzlichen Dank an Herrn Kozuch mit seinem Team, wenn wieder einmal bei uns Gartenarbeiten anstehen, werden wir wieder Herr Kozuch unser Vertrauen schenken.

S

Simone

10. May 2025

Herr Kozuch und sein Team haben unseren alten Garten teilweise erneuert. Bäume wurden geschnitten, Platten wurden gereinigt und ein weiterer Abschnitt wurde pflegeleicht gestaltet und bepflanzt. Herr Kozuch führte die von uns gewünschten Arbeiten professionell und sauber aus. Er war außerordentlich zuverlässig und freundlich. Wir sind sehr zufrieden und werden ihn bei zukünftigen Projekten gerne wieder beauftragen. Die Verschönerungsarbeiten und die Pflege haben dem Garten gut getan. Ein dickes Dankeschön und Grüße von uns🌲🌳🌷.

K

Klaus Wagner

22. January 2025

Wir haben mehr als 40 Jahre unsere Pflege- und Schnittarbeiten im Garten selbst erledigt, was nun aus gesundheitlichen und altersgründen nicht mehr geht. Zu unserem großen Glück sind wir auf Hr. Kozuch aufmerksam geworden, der jetzt bereits zum 2. Mal unseren kompletten Garten "winterfest" und bereit für die nächste Vegetationsperiode gemacht hat. Und das in einer wirklich absolut verlässlichen, fachmännischen und kundenzugewandten, beratenden Art und Weise, dass mir nichts einfällt, was besser hätte laufen können. Ich bin mir bewusst, dass sich das alles arg nach Fake-Bewertung anhört, aber wenn Sie in der Nähe von Rülzheim wohnen, dürfen Sie sich gerne die Arbeit von Hr. Kozuch und seinem Team in der Dr. Kahn-Str. 8 von der Straße und vom Fußweg aus anschauen. Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass die Arbeit von Dawid Kozuch uneingeschränkt empfehlenswert und ihr Geld wert ist !!! Was besonders auffällt und auch in einigen anderen Rezensionen gelobt wird, ist die absolute Sauberkeit, in der Dawid und seine Männer den Garten nach getaner Arbeit verlassen. Heutzutage eher ungewöhnlich! Klaus Wagner

N

Norbert Keller

24. September 2024

Fairer Preis, saubere Arbeit, zuverlässig und sehr freundlich. Wir sind sehr zufrieden und können Herrn Kozuch und sein Team nur weitrempfelen.

U

Ursula Eid

03. September 2024

Ich bin äußerst zufrieden mit der Gartenarbeit und Baumpflege von Herrn Kozuch und seinem Team. Die Arbeiten waren top zuverlässig, professionell und sauber. Ihm vertraue ich meinen Garten weiterhin ohne Vorbehalte an