B

Bauelemente Henning

(5 Bewertungen)
Raguhn-Jeßnitz
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

5.0
5 Bewertungen
J

Jens Gradehand

03. November 2025

Sehr zuverlässiger und kompetenter Berater. Ich bin mit meiner Haustür sehr zufrieden.

V

vibeWme

08. November 2024

Ich bin seit über 3 Jahren ein zufriedener Kunde von Bauelemente Henning. Vor ca. 3 Jahren habe ich mein komplettes Haus von Herrn Henning ausstatten lassen – von Fenstern und Türen bis hin zur Terrasse. Alles funktioniert heute noch einwandfrei und sieht aus wie am ersten Tag. Herr Henning bietet nicht nur die beste Beratung, sondern auch einen Service, der keine Wünsche offenlässt. Egal ob ich eine Frage habe oder kurzfristige Unterstützung benötige – Herr Henning ist immer erreichbar und steht mir mit Rat und Tat zur Seite. Sein Engagement und seine Verlässlichkeit sind außergewöhnlich und machen ihn zu einem Partner, auf den man langfristig zählen kann. Dank Herrn Henning konnte ich mein Zuhause genau so gestalten, wie ich es mir vorgestellt habe, und ich freue mich auf viele weitere Jahre in dieser Zusammenarbeit.

F

Fritz Slbn

08. November 2024

Wir haben lange nach einer passenden Senkrechtbeschattung für unser Terrassendach mit Front- und Seitenverglasung gesucht, konnten aber nie wirklich etwas finden, was unseren „etwas schwierigen“ baulichen Gegebenheiten entsprach. Auf Empfehlung gerieten wir an Herr Henning. Nach langem überlegen entschieden wir uns für die angebotene Senkrechtbeschattung und wurden nicht enttäuscht. Zügige Montage, Top-Qualität und perfekt angepasst an unsere Terrasse. Wir sind sehr happy 👍🏻

M

Mario Kansy

08. November 2024

Top Beratung, für Rückfragen immer erreichbar, ausgezeichnetes Qualitätsprodukt (große doppelflügelige Terrassentür ohne Zwischensteg!), sind sehr zufrieden

H

H. D.

18. October 2024

Super Service und tolle Beratung. Ich bin nun seit vielen Jahren Kunde des Unternehmens und bin immer wieder begeistert. Es wird sich Zeit für eine ausführliche Beratung genommen und die Qualität der Produkte überzeugt mich immer wieder. Es lohnt sich!