B

Baustrommieten

(5 Bewertungen)
Glinde
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

3.8
5 Bewertungen
M

Mathias Schaum

20. February 2026

Wir sind mit der Lieferung und Montage unseres Baustromkastens sehr zufrieden. Der gesamte Ablauf verlief reibungslos und gut organisiert. Von der Terminabstimmung bis zur finalen Inbetriebnahme hat alles einwandfrei funktioniert. Die Arbeiten wurden pünktlich, sauber und fachgerecht ausgeführt. Besonders hervorheben möchten wir Herrn Panitz als Ansprechpartner. Er wirkte jederzeit kompetent, zuverlässig und gut erreichbar. Fragen wurden schnell und verständlich beantwortet, sodass wir uns bestens betreut gefühlt haben. Klare Weiterempfehlung, vielen Dank für die professionelle Umsetzung!

D

Daniel G.

29. January 2026

Ich kann die ganzen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir haben vor einem Monat eine Anfrage vis Kontaktformular für eine Baustrommiete geschickt. Seitdem kam keinerlei Rückmeldung. Auch 3 Anrufe blieben komplett ohne Ergebnis da hier keiner ran geht. Wir haben inzwischen einen Elektriker aus der Region gefunden der sich umgehend gekümmert hat und wo ich mein Geld besser aufgehoben sehe.

J

Julia Siebert

08. December 2025

Die Kontaktaufnahme am Anfang und dir Einrichtung am Anfang hat wunderbar funktioniert. Als wir den Baustromverteiler schließlich ins Haus umstellen wollten, um die Zeit bis zum Stromzähler zu überbrücken, hat dies nicht funktioniert, da auf Rückfragen nicht mehr geantwortet wurde, daher ein Stern Abzug.

N

Nico Schi.

04. December 2025

Vom ersten Kontakt bis zum Abbau des Baustromkastens waren wir sehr zufrieden. Die Kommunikation lief schnell und reibungslos, der größte Zeitfresser ist der Stromversorger, hier übernimmt jedoch Baustrommieten de die komplette Kommunikation sodass man selbst als Bauherr nur einen Ansprechpartner hat. Wir würden hier jederzeit wieder einen Baustromkasten mieten.

M

Morena

19. November 2025

Anmietung, Lieferung, Wartung, Kündigung lief alles schnell und problemlos. Einen Stern Abzug gibt es für die unverhältnismäßig hohen Kosten für das erneute Anschließen und Einmessen nachdem der Stromanschluss vom Versorger ins Haus gelegt wurde. Da blieb ich lieber bis zum Setzen des Zählers ohne Strom.