Mario Kähne
16. April 2024
Die Firma Schinke hat uns ein neues Hoftor angefertigt und eingebaut. Von der Planung bis zur Fertigstellung war es für uns eine freundliche, unkomplizierte und lösungsorientierte Zusammenarbeit. Es schmückt nun unsere Einfahrt und ist ein echter Blickfang. Preis Leistung sind absolut okay. Da muss man nicht im Nachbarland kaufen, sondern das Handwerk in der Region unterstützen. Danke liebe Firma Schinke. Beste Grüße Jana und Mario Kähne