B

BAUEN+LEBEN – Ihr Baufachhandel | Gevelsberg

(5 Bewertungen)
Gevelsberg
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

4.4
5 Bewertungen
K

Kalla Kiewitt

28. February 2026

Große Auswahl. Hier bekommt man alles was man braucht. Sehr nettes und kompetentes Personal.

C

Carolin Heiss

02. December 2025

Wir sind super zufrieden, Service war perfekt und total freundlich.

T

T. Jaeger

18. September 2025

Liebes Bauen und Leben Team in Gevelsberg, Wir möchten an dieser Stelle einmal vielen vielen Dank sagen, für die super Betreuung und Unterstützung bei der Auswahl unserer Steine. Vielen Dank für die Geduld und stets freundliche, schnelle und kompetente Beantwortung unserer Fragen. Das gilt besonders für Herrn Müller , der sich durch vorbildliche Kundenorientierung (Beantwortung aller Fragen und hat ein Top Gesamtpaket geschnürt) und ein kurzfristiges „möglich machen“ von einer Besichtigung bei Seltra ausgezeichnet hat. Heute haben wir unsere Lieferung bekommen🙂👍 und können nun loslegen. Wir werden auf jeden Fall gerne wieder für ein Projekt im Markt vorbeischauen und uns beraten lassen. Viele Grüße T. Jaeger

A

Axel Falz

07. September 2025

Führer war baumarkt klein noch gut ,aber seit dem mehrere Mitarbeiter gekündigt wurden oder mache sind freiwillig gegangen die den baumarkt aufrecht gehalten haben und auch Ahnung hatten . Wo ich das letzte mal da war standen Mitarbeiter hintern Tresen total unfreundlich und hatten nicht mal nachgefragt ob sie mir helfen konnten. Ich fahre mittlerweile zum Baumarkt Tom in haspe LG Herr Falz

S

Sigrid Tenhaken

15. August 2025

Das ist der Beste Service, den ich jemals erlebt habe, in der Branche.Hr.Ligeza hat das Unmögliche möglich gemacht, meine Wunschsteine aus einer anderen Filale abgeholt, die Steine persönlich geliefert und mit ausgeladen, und das von einem auf den anderen Tag unglaublich!!!!! Sowas habe ich noch nie erlebt, dass sich ein Mitarbeiter persönlich soo einsetzt und alle Hebel in Bewegung setzt um einem Privatkunden so zu helfen!!! Vielen Dank nochmals Hr.Ligeza für das unglaubliche Arrangement von Ihnen. Sigrid Tenhaken