Sven Niederloehner
08. November 2025
Kenne diesen Bäcker schon seit frühester Kindheit und wurde wirklich noch nie enttäuscht. Preis Leistung ist sowieso unschlagbar. 5 Sterne sind noch zu wenig.
Sven Niederloehner
08. November 2025
Kenne diesen Bäcker schon seit frühester Kindheit und wurde wirklich noch nie enttäuscht. Preis Leistung ist sowieso unschlagbar. 5 Sterne sind noch zu wenig.
Gerhard Mann
02. May 2025
Also. Solltet ihr mal zufällig vorbei kommen, frische Teigwaren kein Problem. Aber Brot das ihr auch am nächsten Tag essen wollt, dass könnt ihr vergessen. Trocken, hart und kaum zu gebrauchen. Schade.
Manfred Schellmann
21. April 2025
Einfach gut. Sonntags frisches Gebäck? Kein Problem. Mal wieder eine Feier am Sonntag gehabt, vorbestellt, wie schon mehrmals, abgeholt und war zum Teil noch warm. Gut das es noch solche Bäcker gibt! Bestellt habe ich Brezen, Semmel und Salzstangen. Zu empfehlen sind auch die Blechkuchen. Der mit Schwarzmeerküste war schon vor dem eigentlichen Kaffeetrinken weg.
Marion Dingel
07. March 2025
Die Backwaren sind super. Die Käsesahne Schnitte wie zuhause, Brot und Semmeln frisch und schmackhaft. Und der Preis: noch wie früher... Vielen Dank! Dafür habe ich gerne ein kleines Trinkgeld gegeben. Hoffentlich bleiben Läden wie dieser!
Jürgen R.
23. March 2024
Tolle handwerkliche Backwaren. Sehr netter Empfang. Schönes kleines schnuckliches Café. Kaffee und Torte waren top. Gerne kommen wir wieder.