T

Thomas Wurm

(5 Bewertungen)
Gernsbach
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

5.0
5 Bewertungen
N

Natalie H.

24. October 2025

Wir haben vor zehn Jahren mit der Firma unser Traumhaus gebaut. Wir freuen uns immer noch jeden Tag darüber. Die Beratung war top, das Material absolut super, die Mitarbeiter kompetent und immer sehr freundlich. Wir würden jedes andere Haus wieder mit Holzbau Wurm bauen.

J

Jan Görich

26. August 2025

Die Firma TW-Holzbau hat unseren Anbau in Holzbauweise aufgestockt. Vom ersten Kontakt, der Planung, der preislichen Gestaltung, bis dann zur, nach unserer Sicht, grandiosen Umsetzung, waren und sind wir immer noch sehr zufrieden. Auch wenn wir fast 90km entfernt vom Produktionssitz sind, wurden die Anforderungen hervorragend gemeistert. Insbesondere die Extraarbeiten mit unserem Bauamt und die daraus resultierenden Herausforderungen wurden souverän umgesetzt. Die hier gefragte Kreativität war direkt vorhanden und es wurde dann auch "einfach" (für uns) möglich gemacht. Was uns jedoch am meisten und auch sehr positiv in Erinnerung bleibt, ist der Spaß, die Professionalität und Freude mit der alle im Team, bei Chef angefangen, zur Planung und Buchhaltung, den Zimmerleuten, die den Bau aufgeschlagen haben, dem Spengler, der die Blecharbeiten durchgeführt hat, bis zum Putzer- und Maler, die ein kleines Malheur ausgebessert haben, aufgetreten sind. Der Bau steht jetzt bereits seit 2018 und wir freuen uns noch immer daran, wie am ersten Tag.

C

Cat. S. Trophy

31. July 2024

Wir haben unser Dach von diesem Betrieb decken lassen und eine Solaranlage installieren lassen. Super gelaufen. Die Mitarbeiter sind alle super freundlich und zuverlässig aber vor allem wird hier sauber und fachkompetent gearbeitet. Ein Betrieb mit verschiedenen Gewerken. Top Qualität. Klar ist der Preis ein wenig höher ABER: man hat alles aus einer Hand und man hat hervorragende Qualität. Dafür lohnt es sich mehr zu bezahlen denn wer am Bau billige Arbeit eingekauft hat, und dann Probleme bekommt, hat meist keine Chance einen Handwerker aufzutreiben, der bereit ist, den Schaden zu beheben, was man dann ja auch wieder bezahlen muss. Klare Empfehlung für diesen TOP - Betrieb.

D

Daniel

22. July 2024

Wir hatten Probleme mit unserem Car-Port und benötigten eine Expertenmeinung. Die Terminvereinbarung ging reibungslos und der Experte hat sich unser Projekt angeschaut, ich musste nicht einmal vor Ort sein. Die Einschätzung kam unkompliziert und fundiert per E-mail. Absolut top. Sehr kompetenter Familienbetrieb.

A

Achim Uhrig

05. July 2024

Super Service und Beratung vor Ort bei uns im Büro. Der Preis war trotz langer Anfahrt wirklich fair. Da noch nachjustiert werden musste erfolgte sogar eine zweite Anfahrt nach Karlsruhe, die aber absolut kulant gehandhabt wurde.