Da Martens
19. April 2023
Wir hatten 2 sehr freundliche Handwerker von der Firma Baltes. Haben 2 Innen Glastüren gesetzt bekommen. Die beiden Handwerker arbeitenden sehr sauber, präzise, keine Hektik. Kann ich nur empfehlen, wir werden sie auf jeden Fall beim nächsten Anliegen wieder diese Firma beauftragen. Auch auf diesem Weg eingroßes Lob und ein Dankeschön an die beiden Handwerker.