Hoffmann Michael
13. February 2026
Leider sehr Traurig, ich wurde beliefert von einem Fahrer der entweder lustlos oder einfach nur im Stress war. Angeblich soll ich eine Frosthaube kaputt gemacht haben was der Fahrer behaupt ich aber nicht war und ich soll nun deswegen zur Kasse gebeten werden. Find ich nicht toll diese Aktion wo sonst immer alles so toll verlaufen ist.