g

gewoge AG

(5 Bewertungen)
Aachen
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

3.4
5 Bewertungen
I

Isa “Bella Donna”

16. January 2026

Ich bewohne seit 25 Jahren da eine Wohnung, alle Anliegen werden meist gut und schnell gelöst. Und für wenig Geld eine Wohnung in Stadtnähe zu mieten, wird heutzutage fast unmöglich. Also alles bestens.

V

Verona Water

18. December 2025

Vorab gesagt wohnen wir eigentlich sehr gerne hier , auch die Verwaltung der Gewoge Top! Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Nur habe ich folgendes festgestellt, dass der Hausmeister der viele Häuser verwaltet, laut Nachbarschaft nicht mehr zuständig sei. Jedoch geht dieser nicht in Rente, sondern benimmt sich hochgradig daneben. Er wühlt in Mülltonnen rum, spioniert Nachbarn aus um sich über diese bei der Gewoge zu beschweren. Ich meine den alten ungepflegten Mann mit dem Zopf . Leider nehmen mein Mann und ich das wahr. Er sollte doch endlich in Rente gehen. Wir wollen hier in Frieden unseren Ruhestand genießen. Bitte schickt doch diesen Mann endlich in Rente. Es geht sich um die gesamte Ecke Jülicherstrasse angrenzenden. Es gibt doch andere Hausmeister bei der Gewoge die gut und vernünftig sind. Er soll endlich in Pension gehen. Dankeschön.

Z

Zitz Juergen

23. September 2025

Bin seit 15 Jahren Mieter bei der Gewoge in Aachen und kann nur eins sagen, ein klasse Vermieter. Immer sofort da wenn man Hilfe braucht. Das Personal perfekt, kann ich nur loben.

I

ıʇɐuıɯnllıʞ

31. July 2025

Absolute Katastrophe dieser Verein. Habe mich um eine Wohnung beworben, musste mich extra dafür auf so einem komischen Portal anmelden und seitens der Gewoge war man selbst nach 2 Monaten nicht einmal im Stande mir einen Besichtigungstermin mitzuteilen. Telefonisch sagte man mir dann die Wohnung sei wahrscheinlich schon vergeben, da ich ja keine Rückmeldung erhielt...Ich werde euch meiden in Zukunft, wenn ihr Gutverdiener so behandelt dann noch viel "Erfolg"...

C

Christine Erkes

07. July 2025

Also ich bin schon über 30 Jahre Mieterin. Ich habe noch nie Probleme gehabt. Wenn ich angerufen habe und mein Problem gemeldet habe wurde mir immer sofort geholfen.Meistens noch am gleichen Tag. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich.Jetzt bin ich in eine kleinere Wohnung gezogen auch von der Gewoge. Hat alles super geklappt und bin mehr als zufrieden.Ich kann die Gewoge nur empfehlen