S R
02. November 2024
Wir haben 2022 unsere Bodenplatte und 2024 unser Pflaster, sowie Spritzschutzgraben von Fa. Strahberger machen lassen und sind mehr als zufrieden! Alle Mitarbeiter sind super nett und freundlich. Außerdem sind sie immer erreichbar, in jeder Hinsicht zuverlässig und rufen auch zurück, was in der Baubranche selten ist. Die Qualität ist top und wir wurden immer gut und ehrlich beraten. Was uns auch sehr gefreut hat, war die Flasche Schnaps, die wir an Weihnachten per Post erhalten haben. Wer macht denn sowas heutzutage noch? Ein rundum toller kleiner Familienbetrieb, bei dem man auf jeden Fall in guten Händen ist. Vielen herzlichen Dank nochmal für alles!