Iwan Cajnikov
06. September 2024
Das ist ein Betrüger. Hat das Geld kassiert hat aber seine Arbeit nicht abgeschlossen. Nachdem der Prüfstatiker seine Berechnungen geprüft hat und zur Korrektur gebeten, hat er alles liegen gelassen. Seit einem Jahr macht er keine Korrektur. ich kann nicht anfangen zu bauen. er ignoriert meine Schreiben und meinen Rechtsanwalt. Die Klage geht raus! Finger weg von so einem!