B

Bauunternehmen Bernd Seibert GmbH

(5 Bewertungen)
Jever
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

4.0
5 Bewertungen
C

Christian Schröder

24. August 2023

Sehr netter Chef, menschlich völlig in Ordnung. Ich kann nur Gutes über Herrn B. Seibert sagen!

W

Wolfgang Meinecke

03. January 2020

Bauen bzw. bauen lassen ist stressig und nervenaufreibend, aber auch total spannend und aufregend. Bauen ist aber auch Kommunikation. Sehr geehrter Herr Seibert, vielen Dank für Ihre Geduld bei meinen täglichen Fragen, vielen Dank für Ihre regelmäßige Präsenz vor Ort, vielen Dank für Ihr Vermittlungsgeschick gegenüber den Subunternehmen, vielen Dank für Ihre Kooperation, Kompromissbereitschaft und Fairness und vielen Dank für Ihre Betreuung über das Bauende hinaus. An alle Bauherren; redet mit Eurem Bauunternehmer. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Kommunikation ist alles. Unser Haus steht im Normannenviertel in Jever. Es hat ein grünes Dach. Sprechen Sie uns gerne an. Ich würde jederzeit wieder mit Bernd Seibert bauen.

O

Objektiver Kritiker

15. December 2019

Netter Kontakt und Bodenständig. Man arbeitet zusammen auf Augenhöhe.

G

Gesa Mennen

10. November 2019

Der Eindruck aus dem Erstgespräch hat nicht getäuscht. Wir waren sehr zufrieden mit Planung,Begleitung und Ausführung! Gerne wieder. DANKE

M

Michael Ackmann

17. October 2019

Meine Unterlagen sind leider in dem Unternehmen verloren gegangen. Außerdem erhält man unterschiedliche Aussagen. Mir wurde noch am Telefon erzählt dass Sie versehentlich zusammen mit der Zeitung weggeworfen wurden.