Christian Schröder
24. August 2023
Sehr netter Chef, menschlich völlig in Ordnung. Ich kann nur Gutes über Herrn B. Seibert sagen!
Christian Schröder
24. August 2023
Sehr netter Chef, menschlich völlig in Ordnung. Ich kann nur Gutes über Herrn B. Seibert sagen!
Wolfgang Meinecke
03. January 2020
Bauen bzw. bauen lassen ist stressig und nervenaufreibend, aber auch total spannend und aufregend. Bauen ist aber auch Kommunikation. Sehr geehrter Herr Seibert, vielen Dank für Ihre Geduld bei meinen täglichen Fragen, vielen Dank für Ihre regelmäßige Präsenz vor Ort, vielen Dank für Ihr Vermittlungsgeschick gegenüber den Subunternehmen, vielen Dank für Ihre Kooperation, Kompromissbereitschaft und Fairness und vielen Dank für Ihre Betreuung über das Bauende hinaus. An alle Bauherren; redet mit Eurem Bauunternehmer. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Kommunikation ist alles. Unser Haus steht im Normannenviertel in Jever. Es hat ein grünes Dach. Sprechen Sie uns gerne an. Ich würde jederzeit wieder mit Bernd Seibert bauen.
Objektiver Kritiker
15. December 2019
Netter Kontakt und Bodenständig. Man arbeitet zusammen auf Augenhöhe.
Gesa Mennen
10. November 2019
Der Eindruck aus dem Erstgespräch hat nicht getäuscht. Wir waren sehr zufrieden mit Planung,Begleitung und Ausführung! Gerne wieder. DANKE
Michael Ackmann
17. October 2019
Meine Unterlagen sind leider in dem Unternehmen verloren gegangen. Außerdem erhält man unterschiedliche Aussagen. Mir wurde noch am Telefon erzählt dass Sie versehentlich zusammen mit der Zeitung weggeworfen wurden.