Jesse Wurzinger
24. November 2025
Die Mitarbeiter sind immer freundlich. Super Preise und gute Warenverfügbarkeit.
Jesse Wurzinger
24. November 2025
Die Mitarbeiter sind immer freundlich. Super Preise und gute Warenverfügbarkeit.
M CP
26. October 2025
Gut sortierter kleiner Baumarkt. Immer auch gut für ein Schnäppchen, wenn man Glück hat. Viele Deko-Artikel, sehr nettes Personal. Immer wieder gerne.
Nadine
09. September 2025
Super freundlich, kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter 👍 Kann ich nur weiterempfehlen ‼️
michael böddener
03. January 2025
Leider hat es nach meiner Bestellung über 6 Wochen gedauert bis 2 Arbeitsjacken geliefert wurden... das kann ja mal vorkommen im November... Weder auf direkten kontakt per mail noch auf eine offizielle Beschwerde wurde reagiert bzw. sich mal gemeldet oder dafür entschuldigt. Das hätte ich mind. erwartet. Aber aus diesem Grund kann ich das leider nicht weiter empfehlen. Material und Qualität der Jacken sind aber in Ordnung.
MrHarpagophytum
17. June 2024
Super nettes und freundliches Personal. Die Damen Vorort fragen nach sollte Ihnen ein Produkt nicht bekannt sein, um auf ein alternatives auszuweichen. Alleine für diese Ehrlichkeit bei der Beratung würde ich gerne 7 Sterne geben. Macht weiter so.