Melanie Muck
17. August 2025
ABSOLUT KATASTROPHAL ... FINGER WEG !!! Soooo nach langem Zögern und warten bzw. vorbeigehen des 2. Sommers ohne intakte Markiesen kann ich leider nicht anders als diese Rezession zu schreiben. Es ist wirklich traurig da man einfach immer und immer wieder probiert jemand zu erreichen um alle paar Monate mal zu hören das er an Tag xy kommt und repariert, und einfach wieder nix passiert. Wir haben einen kompletten Wintergarten und können ihn nicht wirklich nutzen. Es scheint leider so als ob wir uns jetzt nach einem verlässlichen Unternehmen umsehen müssen. Dieses Unternehmen ist jedenfalls nicht zu empfehlen, denn wenn man im nachhinein etwas hat ist man auf sich gestellt und hat hier nichts zu erwarten als leere Worte. Die wollen einmal das schnelle Geld verdienen danach ist man egal. Wir haben jetzt wirklich ewig gewartet und gefühlt 100 neue Versuche gestartet jetzt reicht es einfach. Würde am liebsten 0 Sterne geben...