T

Thomas Fleischmann OKAL Haus

(5 Bewertungen)
Altendorf
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

5.0
5 Bewertungen
J

Joanna Piotrowska

31. May 2023

Wir haben mit Okal gebaut und unser Baubetreuer war Thomas Fleischmann. Wir haben uns bei dem ersten gemeinsamen Termin für unser Bauvorhaben gleich sehr wohl und sehr gut aufgehoben bei Thomas Fleischmann gefühlt. Er hat uns durch den ganzen Bauablauf sehr gut begleitet und war für unsere Anliegen immer erreichbar. Nochmals vielen lieben Dank.

A

Antonia Dengler

30. April 2023

Ich hatte die Gelegenheit, von Thomas Fleischmann beraten zu werden und war von seiner Professionalität und Kompetenz sehr beeindruckt. Er hat mir sehr gut geholfen und ich bin mit seiner Arbeit und Leistung mehr als zufrieden. Thomas Fleischmann hat eine sehr angenehme Art und Weise, wie er seine Kunden behandelt und ist sehr zugänglich und geduldig in seinen Erklärungen. Ich habe mich immer wohl gefühlt, wenn ich Fragen hatte und er hat diese immer mit Sorgfalt und Aufmerksamkeit beantwortet.

P

Patryk Piotrowski

05. March 2023

Wir haben mit Okal in Schwandorf gebaut. Wir moechten uns nochmals ganz herzlich bei unseren Verkaufsberater Herrn Thomas Fleischmann für die Baubetreuung und für die komplette Unterstützung in der Bauphase bedanken.

F

Fabian Weishaupt

18. February 2023

Herr Fleischmann ist genau auf unsere Wünsche eingegangen. Hat sich während des Bauablaufs immer um unsere Anliegen und Belange gekümmert. Wenn wir nochmals ein Haus bauen sollten, wird es wieder ein OKAL Haus aber nur mit Thomas Fleischmann.

J

Johanna Gunesch

27. January 2023

Meine Familie und ich haben uns für ein Okalhaus entschieden, vor allem hat Herr Fleischmann dazu beigetragen, dass wir uns für die Baufirma Okal entschieden haben. Wir fühlten und gut aufgehoben. Durch seine Fachkompetenz und die ruhige Art waren war uns auf Anhieb klar...das, dass Hausbauen mit ihm an unserer Seite keine Katastrophe wird. Alles lief reibungslos ab und wenn noch Fragen offen waren war er stets bemüht, dadurch fühlte man sich nie allein. Sehr empfehlenswert und jeder Zeit wieder würden wir mit Okal bauen!! Dankeschön Herr Fleischmann 😊😁