Thomas Gilde
21. January 2026
Es gibt die netten, freundlichen Mitarbeiter und es gibt die anderen, ist halt so. Die Arbeitsmoral ist leider nicht immer die allerbeste. Es wäre mal interessant zu wissen, wie sich Mitarbeiter fühlen würden, wenn man sie so behandelt, wie sie andere Menschen. Längere Wartezeiten sind öfters mal möglich...