Fatlum Pantina
11. December 2025
Vom ersten Kontakt bis zur finalen Umsetzung lief alles reibungslos und professionell. Genau so stellt man sich eine gute Geschäftsbeziehung vor.
Fatlum Pantina
11. December 2025
Vom ersten Kontakt bis zur finalen Umsetzung lief alles reibungslos und professionell. Genau so stellt man sich eine gute Geschäftsbeziehung vor.
ta no
10. September 2025
Furchtbar!!!! Mir fallen tausend Worte ein, aber dafür habe ich keinen Nerv mehr. Nur so viel: • 6 Monate dauerte die angebliche Behebung eines Wasserschadens. • Sämtliches Mobiliar ruiniert, obwohl ausdrücklich verboten wurde, es anzufassen. • Um die Lagerung der Möbel kümmerte sich niemand. • Wände abgerissen, während ein 4.000 € TV an der Wand hing – trotz ausdrücklichem Verbot. • Ein Staubsaugerbeutel voller Schimmel ist mitten in der Wohnung geplatzt. • Meine Stromrechnung von 800 € wurde nur mit ca. 500 € ausgeglichen. • Tapeten entfernt, aber nie wieder angebracht. • Wände von Hobbymalern bemalt. • Fliesen kaputt, Boden ruiniert, Steckdosen abgefallen, Küche beschädigt usw. • Handgefertigte Lederware im Wert von mehreren Tausend Euro zerstört. • Verkabelung völlig chaotisch hinterlassen. Von Versicherung oder Entschädigung keine Spur. Stattdessen wurde ich vom Bauleiter, der erst Monate später auftauchte, in übelster Sprache angegangen. Die Handwerker sprachen kein Deutsch, kommen direkt mit Polenauto sowie aus anderen Ländern angereist, verstanden entsprechend meine Anweisungen („Mobiliar nicht anfassen!“) nicht und haben z. B. 1.000 €-Stühle mit einem Baustellenstaubsauger gereinigt. Bis heute – ein Jahr nach Beginn – gibt es keine vernünftige Schadensursache, keinen ordentlichen Bericht mit Firmennamen oder Datum. Terminvereinbarung unvorstellbar chaotisch, insgesamt habe ich etwa 32 Fahrten hinter mir. Anwälte kämpfen seit einem Jahr. Die Firma hat mit ihrer Arbeit mehr Schaden verursacht, als es war. Wir befinden uns im fünfstelligen Bereich. ➡️ Mein Fazit: Finger weg. Furchtbar!
Peter Schleicher
16. June 2025
Die Erfahrungen mit den Mitarbeitern der Firma Bauer waren für uns durchwegs positiv; sie waren zuverlässig und kompetent. Die telefonische Erreichbarkeit war schwierig, dafür wurden Emailnachrichten rasch gelesen und umgehend beantwortet. Wir werden die Fa. Bauer in jedem Fall gerne weiter empfehlen.
Peter Eichinger
15. May 2025
Die Trocknung unseres, durch einen Wasserschaden feuchten Kellers, hat super geklappt. Auch der vermittelte Handwerker hat den Urzustand wieder sehr schnell und gut hergestellt. Wir sind sehr zufrieden und können die Firma empfehlen!
Uchrakh Enkhtuvshin
17. January 2025
Ein großartiges Team, das nicht nur superfreundlich und professionell unseren Wasserschaden bearbeitet hat, sondern uns auch unglaublich schnell einen Termin gegeben hat. Jede Herausforderung wurde souverän gemeistert, und ich war wirklich beeindruckt vom Service. Absolut weiterzuempfehlen!