Frank Seidl
11. September 2025
Sehr freundliches Personal man wird als LKW-Fahrer wirklich war sehr gut bedient und beraten
Frank Seidl
11. September 2025
Sehr freundliches Personal man wird als LKW-Fahrer wirklich war sehr gut bedient und beraten
Uwe Bösen
15. April 2025
Uneingeschränkt Fachberatung und fair dazu auch noch freundlich Mitarbeiter. So muss das sein, verschenken tun Sie ihre Baustoffe natürlich nicht dafür bekommt man Qaulität
Marc van Dellen
14. March 2025
Habe ne Ladung Klinker 16pl geliefert! Von anmelden bis Staplerfahrer waren alle super nett😁. Die Anmeldung ging sehr fix, draußen wurde ich gleich von nem Staplerfahrer angesprochen. Auf Position geparkt, Seite auf, Bretter raus, Gurte auf und wech... Paletten runter alles wieder zu und ab vom Hof! Unter ner Std und mit guter Laune! Ich komme gerne wieder. Ich hoffe ich darf noch mal vorbei schauen.
Carla Columna
29. July 2024
Tolle Ausstellung für Terasse und Gehwegsteine , Platten, nette Mitarbeiter. Jetzt müssen wir noch die Preise abwarten. Vlt. Gibt's dann 5 Sterne.
Walter Götze
18. January 2022
Der team Baucenter in Schleswig ist einfach nur klasse. Kompetente super motivierte Mitarbeiter. Wir sind sehr gerne dort Kunde und werden super von Herrn Dolezich und seinem Team betreut. "Unmögliches wird sofort erledigt und Wunder dauern etwas länger" Unsere Zusammenarbeit ist stets ein Vergnügen. Weiter so Team Schleswig!!!