mandy s.
13. July 2025
Super Mitarbeiter und beste Arbeitsleistung
mandy s.
13. July 2025
Super Mitarbeiter und beste Arbeitsleistung
Florian Creutzburg
20. November 2024
Sehr Hilfsbereit und Zuverlässig. Bei einer Störung habe ich hier schnelle Hilfe bekommen. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter!
Bernd Schäfer
30. October 2024
Die Firma ist mit Vorsicht zu genießen Die Angestellten sind mit Arroganz nicht zu toppen. Die machen nur was die wollen und nicht wie der Auftrag lautet! Sollten die bei einem Arbeiten unbedingt dabei bleiben und den Namen und Telefonnummer vor Arbeitsbeginn verlangen denn im Büro leiden alle an Demenz und können keine Auskunft geben geschweige denn wer bei einem gearbeitet hat. Persönlich würde ich so eine Firma niemals beauftragen!!!!!!!!
T M
05. March 2024
Leider gibt's keine minussterne. Die Firma hält sich weder an Terminabsprachen, noch wird vorher anvisiert, der Monteur schafft es Nicht einmal seinen bohrstaub weg zu kehren. Zu guter letzt wurde laut Aussage Telekom ein nicht mehr zulässiges Kabel verwendet. Privat würde ich diese Firma wohl nicht beauftragen.
Jens Bose
02. November 2021
Fachlich mag die Firma vielleicht kompetent sein, trotzdem nicht wirklich empfehlenswert. Als Ortsteil hatten wir eine Ankündigung für Arbeiten von April - Juni 2021 gehabt, es kam keiner und natürlich auch keine Informationen. Auch Telefonate und Hinterlassen von Rückrufbitten brachten nicht wirklich positiven Erfolg. Rückruf erfolgte aber ohne Terminankündigung und dann plötzlich waren Sie im September überraschend da und keiner der Berufstätigen war natürlich zu Hause. Dann hieß es man stimmt sich jetzt ab und informiert wenn man wieder kommt und umklemmen tut. Natürlich gab es keinen Anruf bzw. Zettel im Briefkasten😡. Die Masten wurden entfernt und Kabel durch geschnitten, die die durch Zufall zuhause waren wurde provisorisch angeklemmt und andere die von Arbeit nach Hause kamen hatten kein Telefon, Internet oder Fernsehen. Das ist kein Umgang mit Anwohnern, man kann einfach informieren wenn man erscheint, denn es gibt Leute die berufliche auf das Internet angewiesen sind und das Einplanen müssen. Mir persönlich hat heute Abend eine andere Elektrofirma durch den Havariedienst die Teilnahme an einer Videokonferenz noch gesichert. Als Ortsteilbürgermeister kann ich Sie leider nicht Empfehlen, so geht man nicht mit Anwohnern um.