S

Stockmann GmbH & Co. KG | Verwaltung Abbruch Erdbau

(5 Bewertungen)
Fuchsstadt
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

3.6
5 Bewertungen
P

Philipp Halbig

31. January 2024

Ich habe im vergangenen Jahr insgesamt fünf Container gestellt bekommen und es hat alles gut geklappt. Die Kommunikation lief sehr unproblematisch telefonisch (Dank an Jochen)und falls mal was unklar war (darf das noch in den Container...) hat ein kurzer Anruf geholfen. Preislich war dann nichts Unerwartetes dabei.

M

marco schmähling

03. August 2023

Bisher war ich mit den Preisen der Fa. Stockmann immer zufrieden. Ich habe durch einen Bekannten mehrere Tonnen Bauschutt abgeben lassen, zurück kam eine Rechnung über den doppelten Preis von Bauschutt. (Ich weiß was unter Bauschutt zählt da ich schon mehrere Container der Fa. Stockmann hatte und bisher wie gesagt keinerlei Probleme damit hatte) Auf Nachfrage am Telefon wurde mir gesagt es wäre PVC und Ytong dabei gewesen was nicht stimmen kann da wir sehr genau darauf achten was wir abgeben und zudem kein PVC im Haus verlegt ist. In dieser Situation hätte ich etwas mehr Ehrlichkeit erwartet.

P

Pascal Warmuth

20. February 2023

Die Firma Stockmann hat den Abriss von unserem alten Bauernhaus übernommen. Entkernt haben wir das Haus in Eigenleistung. Der Abriss und die Aufräumarbeiten dauerten nicht einmal ganze zwei Tage. Trotz der Umständlichkeit, dass sich ein Gewölbekeller unter dem Haus befand, wurde der Keller nicht beschädigt und kann weiterhin genutzt werden. Preise und Termine wurden wie vereinbart eingehalten. Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit und können die Firma Stockmann zu 100% weiterempfehlen.

D

David Sauerbrey

24. July 2022

Habe von der Fa. Stockmann einen Bauschuttcontainer stellen lassen. Es wurde vorab abgeklärt was in den Container darf. Nach einer Woche kam die Rechnung mit dem fast 10fachen Preis (30€ vereinbart auf 260€ die Tonne), da der Bauschutt angeblich zu verunreinigt war. Habe den selben Bauschutt bei dem städtischen Unternehmen von Bad Kissingen abgegeben und die sagten zu mir das zählt als Bauschutt. Das Personal der Firma Stockmann sehr unfreundlich und schreit direkt am Telefon wenn man das oben genannte Thema anspricht. Diese Firma kann man keinen weiterempfehlen!

J

John Doe

28. January 2020

Immer nett, immer freundlich, immer noch der Versuch einen Auftrag schnell mit rein zu nehmen, auch bei kurzfristigen Anfragen. Preis ist auch voll o.k.! Man kann Stockmann wirklich guten Gewissens empfehlen! 😉