Philipp Halbig
31. January 2024
Ich habe im vergangenen Jahr insgesamt fünf Container gestellt bekommen und es hat alles gut geklappt. Die Kommunikation lief sehr unproblematisch telefonisch (Dank an Jochen)und falls mal was unklar war (darf das noch in den Container...) hat ein kurzer Anruf geholfen. Preislich war dann nichts Unerwartetes dabei.