Wladimir Karlin
03. March 2026
Ich bin absolut zufrieden! Habe kurzfristig zwei Bautrockner für unseren Neubau gebraucht, weil der Estrich wegen dem schlechten Wetter wochenlang nicht richtig getrocknet ist. Eine Kontaktaufnahme über WhatsApp ist möglich. Es kam sofort eine Rückmeldung. Im anschließenden Telefonat erfolgte eine auf meine Situation zugeschnittene Beratung mit konkreter Handlungsempfehlung und das an einem Sonntag!! Es wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass ich die Geräte noch sonntags abholen konnte. Einfach genial! Und das Preis-Leistung-Verhältnis ist unschlagbar. Ich kann die Firma nur wärmstens empfehlen! Nochmals vielen Dank für die Hilfe!