T

Thümmler Metallbau GmbH

(5 Bewertungen)
Eschborn
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

4.2
5 Bewertungen
H

Heike Ibel

26. December 2022

Balkongeländer wurde genau nach meinen Vorstellungen hergestellt. Fa. Thümmler ging auf alle meine Sonderwünsche ein. Reibungslose Abwicklung, sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter. Sehr empfehlenswert.

S

Sylvia G.

22. March 2021

Vor einigen Wochen fragte ich telefonisch an, ob die Fa. Thümmler mir neue Sicherheits Schließzylinder in meine Wohnungstür + eine Haustür liefern und einbauen kann. Da auch meine letzten Zylinder von dieser Firma stammen, schickte ich nach Absprache ein Foto meiner damaligen Schlüsselkarte und welche Zylinder ich gern eingebaut bekommen möchte. Leider nach 2 Wochen keine Reaktion auf meine Mail. Also rief ich an und Herr Thümmler versprach Bearbeitung ( Benennung der Kosten) sobald er Zeit hätte... die hatte er offenbar weiterhin nicht. Denn auch 2 weitere dringende Mails und einen Monat später... Keinerlei Reaktion! Mein Fazit.. offenbar ist man dort mit kleineren Aufträgen überfordert, oder hat einfach kein Interesse. Das wäre ja per se nicht so schlimm, aber den Kunden vertrösten und dann gar nichts machen ist einfach unprofessionell ( trotz meiner jahrelangen, kostenfreien Tätigkeit als Maklerin für ihn ) ... ohne Worte. Leider keine Empfehlung von mir.

M

Martin Krygier

27. February 2020

Weltklasse! Weiter so

B

Bart 57

08. January 2019

Tolle Arbeit. Hohe Qualität. Gute Kommunikation. Bringt man Geduld und Ruhe mit bekommt man was man will. Sehr empfehlenswert. Gruß Herr Wrona

E

Einszweidrei Kartoffelbrei

19. July 2018

Ich verstehe weder das Wort Betrug, noch sonst etwas. Die Firma Thümmler ist seit Jahren für uns tätig, so lange dass wir den Sohn haben gross werden sehen. Diese Firma mit Chef, seiner Ehefrau und dem gesamten Team sind freundlich und zuverlässig. Die Firma ist, durch ihre gute Arbeit sehr gefragt und auch wir haben längere Wartezeiten, aber mir ist es lieber ich warte und habe gute Arbeit, als alles zack zack und nichts hält oder passt. Unsere Rechnungen waren immer zu unserer Zufriedenheit und so abgesprochen. Wir können diese Firma nur empfehlen und werden auch weiter mit ihr zusammenarbeiten.