B

Baumann-Bauservice

(5 Bewertungen)
Erlensee
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

4.2
5 Bewertungen
T

Tea Kolak

03. February 2026

Während eines Telefongesprächs wurde der Anruf von ihrer Seite aus beendet. Die Art der Kommunikation war unangenehm, und ich habe die benötigten Informationen nicht erhalten. Ich halte einen solchen Umgang mit Kunden für inakzeptabel.

T

Thomas Wießner

13. December 2025

Ein wahrhaftiger Glücksgriff. Vielen Dank an Firma Baumann Bauservice, die Unseren Wasserschaden mit großer Sachkenntnis ausfindig gemacht haben und präzise und sauber diesen behoben, verputzt, gestrichen und alles sauber wieder verlassen haben, in kürzester Zeit. Vielen Dank auch an Herrn Baumann der das alles ermöglicht hat. Deshalb für Abwicklung, Reparatur und Malerarbeiten erhalten Sie 5 von 5 möglichen Sternen.

M

Mikhail Lebedev

28. July 2024

Die Fa. Baumann kann ich sehr empfehlen! Ich hatte (bereits zum zweiten Mal) einen Wasserschaden in der Wohnung. Schnell und unkompliziert wurde der Termin für die Leckortung gefunden, die Jungs machen da echt eine prima Arbeit! Die Trocknung und Instandsetzung hat ca 2 Monate gedauert. das Ergebnis ist sehr professionell und sehr sauber, wie bei keiner anderen Firma das der Fall wäre. Ich bin sehr zufrieden und würde immer wieder auf Markus und sein Team zugehen! Vielen Dank!!!!

T

Thomas Dreilich

13. June 2024

Sehr geehrter Hr. Baumann , noch mal vielen Dank an Sie und Ihr super Team für die schnelle Reperatur und das wunder schöne neue Bad :-) Wir geniessen es jeden Tag Neu. Wir wünschen dem Baumann-Bauservice Team alles gute. Ein zufriedener Kunde ist die beste Werbung, Sie haben einen mehr:-)

S

Sven Becker

11. June 2024

Aufgrund eines Wasserschadens haben wir Mitte April die Fa. Baumann auf Empfehlung hin kontaktiert. Herr Baumann hat unverzüglich einen Termin mit uns vereinbart und uns vor Ort fachlich sehr kompetent beraten. Die anschliessenden Handwerkerleistungen wurden ebenfalls zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Alles in allem = tolle Leistung!