Anita
26. February 2026
Durch die Bank sehr zuverlässige und freundliche AnsprechpartnerInnen, die geduldig und kompetent beraten und sich um sinnvolle Lösungen bemühen, auch Jahrzehnte nach dem Hausbau. Ich bin wirklich froh darüber!
Anita
26. February 2026
Durch die Bank sehr zuverlässige und freundliche AnsprechpartnerInnen, die geduldig und kompetent beraten und sich um sinnvolle Lösungen bemühen, auch Jahrzehnte nach dem Hausbau. Ich bin wirklich froh darüber!
Dennis Meincke
28. October 2025
Wir sind super zufrieden! Wir haben vor ca. einem 3/4 Jahr Kontakt mit Baufritz aufgenommen und bekommen nun bald unser Haus gestellt. Insbesondere die Betreuung von Herrn Klostermann, Herrn Engelhardt und Herrn Pöhlmann war wirklich spitze! Wir haben uns alle zeit bestens betreut gefühlt, alle unsere Fragen wurden ausführlich besprochen und es wurden auch immer weitere Ideen seitens Baufritz eingebracht. Auch die Materialien und Philosophie der Firma ist Top - Von der Natürlichkeit bis zur Qualität, alles passt rundum super zueinander. Wir freuen uns sehr, dass wir die Firma Baufritz gefunden haben!
lisa fröhlich
24. September 2025
Wir hatten eine sehr gute Erfahrung mit Baufritz. Alle Kontaktpersonen waren stets lösungsorientiert und es fühlte sich nach einem sehr guten Miteinander an. Sogar die Nachbarn lobten die gute Stimmung auf der Baustelle, auf der es sauber und ruhig zuging. Die einzelnen Gewerk griffen gut ineinander und man hatte das Gefühl alle Arbeiten schon seit Jahrzehnten zusammen. Letzte offene Anmerkungen wurden zügig erledigt und wir konnten zum geplanten Termin einziehen. Das Raumklima ist wie wir es uns vorgestellt hatten und auch unsere Gäste bemerken das gute Raumgefühl. Wir würden definitiv wieder mit Baufritz bauen und können diese Firma mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.
Manfred Bollinger
14. August 2024
Nur beste Erinnerungen,an die dort arbeitenden Menschen,die ganze Atmosphäre war immer hoch angenehm. Ich war als Abholer bzw Zulieferer fast täglich dort-bis zu meiner Rente. Macht's gut,meine Freunde-ich hoffe,dass wir uns mal wiedersehen!! Grüße vom alten Mani! 😉👍🏻
Florian Schwarzbeck
22. April 2022
Vor einen Monat bin ich mit dem Unternehmen in Kontakt getreten weil wir Bauen möchte. Die Kommunikation hat sich als äußert schwierig herausgestellt. Uns wurde ein Ansprechpartner zugewiesen der sich quasi nie zurückmeldet hat. Ich habe mit der Assistenz telefoniert und die hat uns empfohlen im ersten Schritt die Hausschneiderrei vor Ort anzuschauen. Das haben wir dann auch gemacht und sind hingefahren (ca. 1,5h). Nach dem ich dem Ansprechpartner mitgeteilt habe, dass es uns wirklich sehr gut dort gefallen hat und ich jetzt endlich ins Gespräch gehen möchte gab es kein Feedback. Anrufe werden nicht beantwortet und es wird nicht zurückgerufen. Es gibt nicht mal ein Status wie Hey, wir haben gerade viel zu tun und wir melden uns in 2 Woche wieder. Nichts. Ich habe es dann über die Zentrale probiert und die hat mir versprochen man meldet sich... hat aber auch nicht funktioniert. Ich muss sagen, mir hat es vor Ort wirklich sehr gut gefallen und ich glaube Baufritz ist ein gutes Unternehmen mit einer sehr guten Philosophie, aber die Kommunikation ist leider mangelhaft. Diese Bewertung bezieht sich auf meine persönliche Erfahrung in puncto Kommunikation mit Baufritz. Wenn es zum Start schon so schleppend ist dann weiß ich nicht wie es später ist. Manchmal ist es nicht die Schuld eines Einzelnen Mitarbeiters der einfach viel zu tun hat... Eigentlich vergebe ich gerne 4-5 Sterne, in dem Fall gibt es einen Stern für die Philosophie, einen Stern für Ausstellung vor Ort und einen Stern für die Ökobauweise und Design. Ich kann jedem empfehlen, schaut euch vor Ort die Ausstellung an, sie ist sehr inspirierend und man kann mit einer Menge Ideen nach Hause gehen... Schade Baufritz