A. A.
05. January 2026
Unser Bau erfolgte im Jahr 2020. Von der Planung bis zur Ausführung sind wir dauerhaft zufrieden gewesen. Trotz Coronazeiten wurde alles reibungslos durchgeführt. Unser Bauleiter, Herr Martell, war jederzeit ansprechbar und hat sofortige Antworten und Lösungen geliefert. Wir haben unser Haus nach unseren Vorstellungen präsentiert und es wurde auch genauso umgesetzt - dies ist bei anderen Firmen meistens kaum möglich, da diese nach ihren "Standards" bauen. Bis heute können wir keine Mängel feststellen und würden jederzeit wieder mit dem Baugeschäft Grzebiela bauen. Somit bleibt nur eines zu sagen: Vielen Dank von Familie Aust!