Rebecca Becker
13. August 2023
Anfangs haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Termine und Rückmeldungen verliefen ohne Probleme. Auch haben wir wichtige Tipps bekommen, die uns wirklich weitergeholfen haben. Die Preise waren ziemlich happig und auch im Gegensatz zur Konkurrenz ziemlich hoch. Aufgrund des guten Gefühls und der wertvollen Tipps/Kenntnisse der Mitarbeiter haben wir uns trotzdem dazu entschlossen mit der Firma Dautermann zu arbeiten. 6 Wochen vor Baubeginn wendete sich jedoch das Blatt. Nach der Preisverhandlung wurde plötzlich auf Anrufe nicht mehr reagiert oder wir wurden hingehalten. Der "Preisnachlass" war OK aber auch nicht wirklich fair. Teilweise wurde nur das Material ausgetauscht. Aus Naturschotter wurde z.B. Recyclingschotter... Letztendlich hat niemand mehr auf unsere Mails reagiert, zudem warten wir bis dato noch auf einen Rückruf. Wir wissen bis heute nicht was passiert ist. Die Baustelle fiel also kurz vor knapp einfach aus. Was super ärgerlich ist, da diese auch noch an andere Gewerke gebunden ist. Bis heute hat sich niemand mehr bei uns gemeldet. Dementsprechend kann und will ich die Firma niemandem empfehlen. Schade!