Karl Lankes
14. November 2025
Wollte propangas mit pfandflasche kaufen. Der Mitarbeiter braucht ca. 5 min. am Computer bis er dann 3 DinA4 Seiten aus dem Drucker holt und zur Kasse bittet. Dann darf ich mit meiner Gasflasche draußen warten. Ein Gabelstapler kommt und ich soll die Flasche auf die Gabel legen. Wieder ca. 5 min. dann kommt der Stapler wieder mit der leeren Flasche. Kein Gas mehr da. Drinnen wird einige Minuten am PC gecheckt und ich bekomme mein Geld zurück. Das alles zum Rekordpreis denn fast 2€ teurer als bei OBI der bisherige Rekordpreishalter. Sowohl Preis, Logistik und Service keinen Stern wert...