MoSkyTravelgram
10. June 2025
Sehr freundliche Mitarbeiter – positiv, hilfsbereit und lächelnd.
MoSkyTravelgram
10. June 2025
Sehr freundliche Mitarbeiter – positiv, hilfsbereit und lächelnd.
Levi Gerber
26. May 2023
Salli, Ich kann die Firma nur weiterempfehlen. Sowohl das Personal als auch die Ergebnisse sind sehr zuverlässig und empfehlenswert. Grüßle
Finn Wunderle
04. October 2022
Super Ausbildungsstelle für jeden der eine Lehre auf dem Bau machen will zu empfehlen👍
Mattis Seitz
17. April 2022
Sehr freundliches Personal. Einfach zu empfehlen.
El Manu
09. February 2022
Wenn die Mitarbeiter dieser Firma so arbeiten wie sie Auto fahren, würde ich sie auf keinen Fall beauftragen. Einen stressigen Tag hat jeder mal. Andere Autofahrer zu nötigen, die Straßenverkehrsordnung zu missachten, nur weil man das selbst gerne macht (z. B. durch Nichteinhalten des Mindestabstands), sollte kein Aushängeschild für eine Firma sein.