Michael Mitze
14. July 2022
Michael Mitze
14. July 2022
Thomas Wick
10. March 2022
Gabriele Sachs
11. April 2019
Die Firma thiedke ist eine sehr gute Firma. Die Männer waren immer pünktlich und sehr nett.die arbeiten haben sie sehr gut erledigt. Herr thiedke war immer zu erreichen und hat von planung bis zur Fertigstellung alles super organisiert .wir können diese Firma 100 prozentig empfehlen.
Willfried Ebert
20. February 2018
Daniel Hökfelt
07. September 2012
Wir haben mit der STT GmbH unsere Außenanlage gebaut. Und wir sind schlicht und einfach zufrieden. Sicher waren auch wir hin und wieder genervt ... das aber eher von dem ganzen Drumherum. Denn man unterschätzt als Bauherr die gesamte Arbeit und den Aufwand, welcher beim „Erstbau“ eines Hauses inklusive Grundstückserschließung anfällt. Unser Bauunternehmen war daran sicherlich nicht schuld. Ich mache mir die Mühe und schreibe diesen positiven Beitrag, da auch wir bei der Auswahl vielfach überfordert und in die Irre geleitet worden sind. Als Nicht-Baufachfrau/-mann muss man sich einfach die Zeit nehmen, eine Bau- und Leistungsbeschreibung exakt zu lesen, auszuwerten und die Inhalte eins zu eins zu vergleichen. Auf diese Weise erfährt man viele hilfreiche Details. Gerade die Kleinigkeiten sind es häufig, an denen entweder gespart wird oder die den Unterschied im Positiven machen. Das sind bspw. das verwendete Material, die Geschwindigkeit der Ausführung, usw. Unser Fazit: Die STT GmbH können wir mit gutem Gewissen empfehlen! Die Firma ist sicher kein billiger Anbieter und schon gar kein Billiganbieter. Die STT GmbH überzeugt aber mit ihrem Preis-Leistungs-Verhältnis. Denn manchmal ist es schlichtweg besser, ein paar Euro mehr zu bezahlen – in der Gewissheit, dass man ein zuverlässiges und kompetentes Bauunternehmen gefunden hat! Wir haben uns letztendlich für die STT GmbH entschieden, da die Beratung und Planung vor Vertragsabschluss sehr ausführlich und informativ war. So konnten wir auch unabhängige Informationen erlangen und diese bei anderen Anbietern erfragen/überprüfen. Wir kamen mit eigenen Vorstellungen und Wünschen. Diese wurden dann durch qualifizierte Beratung optimiert und schließlich in unserem Sinne umgesetzt. Zum Bauablauf können wir uns auch nur positiv äußern! Herr Thiedke als Geschäftsführer hatte alle Abläufe möglichst zeitsparend eingetaktet. Bis auf kleinere Verzögerungen, gibt es nichts zu bemängeln. Herr Thiedke war mehrmals auf der Baustelle und hat nach dem Rechten gesehen. Er war auch immer erreichbar für uns. Da haben wir von unseren Nachbarn und alten Bekannten schon ganz andere Geschichten von diversen Unternehmen gehört. Er hat uns während seiner Tätigkeit auch auf kleinere Mängel hingewiesen (beim Hausbau), die wir so gar nicht gesehen hätten (mangels Erfahrung). Letztendlich haben wir Glück gehabt, denn die STT GmbH war auf jeden Fall eine gute Wahl für uns.