Anök P
21. September 2025
Unhöfliche Frau an der Rezeption. Soll sich einen anderen Job suchen, wenn sie nicht mit Kundenkontakt umgehen kann.
Anök P
21. September 2025
Unhöfliche Frau an der Rezeption. Soll sich einen anderen Job suchen, wenn sie nicht mit Kundenkontakt umgehen kann.
Lizzyliz Nasowas
07. June 2024
Mietet euch bloß keine Wohnung bei denen!Als Hausverwaltung die absolute Nullnummer .Kümmert sich um gar nichts. Wenn man Hilfe braucht heißt es wir sind keine Beschwerdestelle. Der Umgang mit den Menschen ist unfreundlich und Flachs .Manche Mieter können sich benehmen wie die Axt im Walde die werden weder abgemahnt noch wird was unternommen. Wir haben eine im Haus die ständig Party feiert und laut ist und es passiert nichts!Ebenso wie andere die ständig laut sind. Die BG sind Menschen die vorgeben etwas zu tun obwohl sie nichts machen.Hab soviel mitgemacht kann seit über 2 Jahren nicht schlafen wegen meinen Nachbarn aber es juckt niemanden und umziehen ist auch keine Option aufgrund der momentanen Lage und Preise. Die haben den Namen Hausverwaltung nicht verdient!!!!!
Julia Hahn
19. October 2023
Nun, ich außere mich nur dazu, weil ich nicht will, dass anderen Menschen sowas auch wiederfährt. Schlimm genug, dass man hier mehrere Jahre in der sogenannten "Warteliste" verbringt und darauf wartet, dass man eine angemessene Wohnung bekommt, es ist allerdings noch viel dreister, dass man auf dieses Thema nur den Satz: "wir können uns die Mieter aussuchen" bekommt. Jedes Gebäude wird individuel behandelt. Die Mieter der älteren Bauprojekten dürfen beispielsweise Ihre Schuhschränke in den Flur raus stellen, weil dies ja unter der "alten" Leitung lief, und die Mieter der neuen Bauprojekte dürfen das eben nicht! Auf die Frage: "ist das denn gerecht?" bekommt man die Aussage: "Pech gehabt". Außerdem werden hier Aussagen getroffen, die ganz klar NICHTS mit einem guten Zusammenleben zutun haben. z.B.: Wir sind die genossenschafft und Sie Mieter, was WIR sagen gilt! Auf eine fernünftige Argumentation wird hier klar verzichtet. Mal sehen wie lange diese Art von Umgang mit den Mietern gut geht. Da war mir die Zeit unter der Führung vom Herrn Bertenbreiter lieber.
A Stein
13. December 2022
Sehr schlechte Verwaltung! In Häusern wird Müll im Trockenraum gelagert. Man kann keine Wäsche aufhängen. Keiner kümmert sich darum. Hausflur wird als Wohnraum genutzt, dabei ist der Hausflur ein Fluchtweg.
Claudia Lichter
10. September 2020
Ich bewerte es mit 5 Sternen weil Oskar Schindler so viele Menschen gerettet hat. Das Museum selbst sagt wenig aus über das Leben und Arbeiten in der fabrik. Man kann vor Ort keinen guide buchen das sollte man übers Internet machen denn ansonsten läuft man da alleine durch.