Christina f.
10. December 2025
Sogar ein Stern zu viel. Beratung fand im August statt. Firma hatte auf dem Lieferschein ausgewiesen, dass sie 1,5 h bei uns beraten haben. Nach der Beratung war vereinbart, dass ein Angebot kommt. Angebot haben wir nie erhalten. Haben aber dafür eine Rechnung, im Dezember mit 2 Stunden Arbeitszeit erhalten. Nach Nachfrage bei der Firma, wurde angeblich unser Name verwechselt (welchen es nicht so oft gibt). Angebot nie erhalten, haben bezahlt. Rechnung wurde korrigiert