B

Bauunternehmen Bekir Güngör

(5 Bewertungen)
Mittenaar
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

5.0
5 Bewertungen
A

Andreas Fischer

30. August 2025

Wenn man einen guten und zuverlässigen Bauunternehmer sucht, hier ist einer. Alle Baustellen wurden mit 100 %tiger Zufriedenheit erledigt. Immer wieder … und vielen Dank für die tolle Unterstützung.

L

Lena Büttner

25. November 2024

Ich bin absolut begeistert von der Arbeit dieses Bauunternehmens! Aus einer alten Büroetage haben sie eine hochmoderne und wunderschöne Ästhetik-Praxis gezaubert. Die Liebe zum Detail und die Präzision, mit der gearbeitet wurde, sind wirklich bemerkenswert. Der gesamte Prozess war von Anfang bis Ende zuverlässig, professionell und angenehm. Die Zusammenarbeit war einfach großartig, und ich fühlte mich jederzeit bestens aufgehoben. Ich kann dieses Unternehmen wärmstens weiterempfehlen und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis! Vielen Dank für die fantastische Arbeit!

D

Dr.

27. June 2024

Das Bauunternehmen von Bekir Güngör kann man wirklich nur empfehlen. Wir haben einen Anbau über dieses Bauunternehmen errichten lassen der wirklich zügig und mit ganz genauer und gründlicher Arbeit durchgeführt wurde. Da sind Profis am Werk die ihr Handwerk verstehen 👌 Auf spontane Sonderwünsche wurde auch eingegangen und schnell wie besprochen umgesetzt. Es gibt nichts was sie nicht können 🔥 Qualität ⭐⭐⭐⭐⭐ Sorgfalt ⭐⭐⭐⭐⭐ Preis/Leistung ⭐⭐⭐⭐⭐ Menschlichkeit ⭐⭐⭐⭐⭐ Wird nicht der letzte Auftrag von uns sein... Danke für die tolle Arbeit 🔥

E

Elpunkt Bepunkt

03. April 2024

Wir sind sehr zufrieden mit der Ausführung der Arbeiten. Es lief alles genau wie geplant ab. Sehr freundlicher Umgang vom ganzen Team. Wegen akutem Bedarf konnte unsere Baustelle sogar spontan eingeschoben werden. Danke noch mal dafür!

K

Kim Schaaf

05. February 2024

Bekir und sein Team leisten eine schnelle Arbeit, in einer top Qualität! Unsere Zusammenarbeit verlief einwandfrei und ich kann jedem das Bauunternehmen Güngör wärmstens empfehlen! Ich freue mich auf das nächste Mal und bin froh, euch dabei gehabt zu haben! :-)