T

TEMA Montage und Ausbau

(5 Bewertungen)
Ueckermünde
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(5)

Bewertungen (5)

5.0
5 Bewertungen
K

Katrin Müller

08. July 2025

Vielen Dank für die perfekte Arbeit. Pünktlich, zuverlässig und sehr gute Ausführung unseres Wanddurchbruchs und der neuen Decke in der Küche. Herr Ebel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

M

Mike Greulich

01. July 2025

Hey ich bin Mike und möchte mich auf diese Weise bei unseren fleißigen Dachboden Ausbauern bedanken. Tobi und Marcel zwei absolute Kompetente und super Liebe Handwerker . Ich glaube das problem kennen viele die ein Haus ausbauen man nimmt viel geld in die Hand und hofft dann, das alles gut läuft . Man hat Angst das man Fehler macht den falschen Handwerker hat oder abgezogt wird . Ich hatte mir viele Angebote geholt aber viele konnten nicht mal vernünftiges angebot schreiben oder waren so preiswert das es nicht stimmen konnte . Einer ist mir so gar durch die Decke gefallen weil er in Flip Flops auf die Baustelle kamm . Tobi sein Angebot hat alles gestimmt . Er hat uns von Anfang an geholfen Dinge einzusparen und Dinge gemacht die vorher nicht zu sehen waren er ist nicht nur ein super Holzwurm sonder super Allrounder!!!! Er war immer zuverlässig Kompetent und Fair . Hat mich immer vor Fettnäpfchen gewarnt was ich bei anderen Handwerker sagen soll . Hat immer an alles gedacht obwohl vieles gar nicht seine Aufgabe wäre . Für meine Frau und mich war es die beste Entscheidung Tobi und Marcel zu nehmen . Wir haben noch viel vor und werden unsere Projekte mit Tobi machen . Wer sein Geld nicht zum Fenster raus werfen will und dar für gute Arbeit haben möchten ein Chef der völlig transparent ist . Geht zu Tema Montage und Ausbau . Für die Zweifler ich schreibe sonst nie Rezensionen aber um mal danke zu sagen weil ich mich immer wohl mit euch gefühlt habe tuhe ich das gerne . Dankeschön

J

Jessica Hebeling

19. August 2023

Kann mich nur anschließen, ein tolles Team, arbeiten sehr genau und sauber und setzen wirklich deine Wünsche um.Immer wieder gerne!!!

J

Julia Wilkner

28. April 2023

Ich weiß gar nicht wie ich mich bedanken soll.🥹 Du hast einen so tollen Job gemacht und unsere Haushälfte zu was ganz besonderem gemacht. Vielen Dank. Ich kann Euch diese Firma wirklich sehr empfehlen! Herr Ebel überzeugt nicht nur mit seiner netten und höflichen Art, sondern auch mit seiner ausgezeichneten Arbeit! Er steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite und ermöglicht es euch, dass aus Träumen Realität wird. Der junge Mann hat ein unwahrscheinliches Fachwissen und löst selbst die kleinsten Herausforderungen! Durch seine langjährigen Erfahrungen, kann er Euch echt gut beraten und sehr wichtige Tipps geben.

T

Toni Köhler

09. March 2023

Super schnelle Fertigstellung, unsere Ideen top umgesetzt.